Cem Özulus ist ein ausgewiesener Abenteurer. Er ist mit seinem Klapprad von Rio de Janeiro bis nach Kanada gefahren – eine Reise, die ihn durch 13 Länder und 4500 Kilometer führte. Auf seiner Reise hat er viele spannende Geschichten erlebt, die er nun in seinem Buch „Fahrtwind – Mit dem Klapprad von Rio nach Kanada“ teilt. Im Interview verrät er, was ihn auf seine Reise getrieben hat, warum Couchsurfing eine super Sache ist um neue Leute kennenzulernen und warum es nicht ganz ungefährlich ist mit dem Klapprad auf der Panamericana zu radeln. Cem erzählt von seiner abenteuerlichen Fahrradreise von Rio de Janeiro nach Kanada, die ihn nicht nur körperlich, sondern auch mental und emotional herausgefordert hat. Cem berichtet von den Höhen und Tiefen seiner Reise und erklärt warum sinnvoll ist einen Sprachkurs am Anfang seiner Reise zu belegen und warum in Brasilien eine andere Wahrheit über Adolf Hitler existiert als bei uns.
Es war spannend Cem zuzuhören und mehr über seine Reise zu erfahren. Cem ist ein echter Abenteurer und es ist beeindruckend, was er alles erlebt und wie er sich weiterentwickelt hat.
Link* zum Buch:
Instagram:
https://www.instagram.com/the_individual_story/
Webseite:
https://www.individualstory.com/homesite
Trailer zur Reise:
Fahrtwind – mit dem Klapprad von Rio bis nach Kanada | eine wahre Reisegeschichte von Cem | Trailer
*Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und über diesen Link einen Kauf tätigen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht